abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10.000 Communauten

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Community_10000.png

Aus gegebenem Anlass:

Wir sagen Herzlichen Dank an alle Autoren, Kommentatoren und Leser für euer nimmermüdes Engagement und euer Interesse an unserer Community!

Wir freuen uns über 10.000 Community-Mitglieder & wünschen euch einen kommunikativen Tag. Smiley (fröhlich)

Grüße aus Quickborn vom Moderatoren-Team

Christoph     Philipp     Mario     Jan-Ove     Erik

3 ANTWORTEN

Pramax
Legende
3.638 Beiträge

Hallo @SMT_Erik 

Gibt's da heute ne große Sause des SMT_Teams in der Traumdestination

Pascalkehre? Wird dazu ne "Witwe" geköpft?

Und was bekommt der zehndausendste Communaut (gn.)?

Ich bilde mir ein, dass ich einer der ersten war, der den Begriff Communauten

für die Community-Mitglieder in einem Beitrag verwendet hat.

Siehe da: Communauten und Sex

Hätte ich mir patentieren lassen sollen.Smiley (zwinkernd)

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Lieber @Pramax,

ja, die Communauten sind möglicherweise eine Wortschöpfung aus deiner Feder, die mir für unseren Post passend schien :). Nun, Anlass zu einer Sause haben wir in der Traumdestination ja derzeit nicht unbedingt, aber für ein "Säuselein" werden diese Zehndausend sicherlich reichen.

Am besten stapfe ich gleich mal in unser Netzwerk-Cafe (siehe Community-Titelbild) und lasse für die Kollegen einen leckeren Cappo springen. Auf eigene Kosten versteht sich, denn wir wollen sparsam sein! 😉

Gruß aus Quickborn

Erik

haxo
Legende
3.615 Beiträge

Wahnsinn!!!

Wenn wir uns alle an den Händen fassen (Spannbreite 1,50 m) können wir eine Menschenkette von der Pascalkehre bis nach Eilsen bilden! Wir brauchen nur nochmal soviele und dann reicht's bis zum Finanzbarcamp in der Speicherstadt!

Und wenn wir alle verächtlich auf die Machenschaften der Commerzbank spucken würden, kämen zwei 10-Liter Eimer zusammen (bäh!)

Da wir alle gut streitbar sind, können wir es mit Albanien (10.000 Soldaten) aufnehmen und die Bahamas (1.000 Soldaten) glatt überrennen, besetzen und unseren eigenen Community-Staat gründen.

Wenn wir alle in einer Schlange bei euch am Kaffeevollautomaten (Krups EA8808) einen Cappuccino nehmen würden, und du @SMT_Erik würdest dich natürlich ganz hinten anstellen, müsstest du drei Tage, 19 Stunden und 40 Minuten warten.

Danach würden wir in einer sieben Kilometer langen Polonaise wegtanzen.

hx

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)