am 13.10.2019 18:42
Zitat:
"Sehr geehrte Kunden,
aufgrund einer sehr hohen Systemauslastung kommt es aktuell zu Problemen beim Login im Digital Banking. Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!
Die Ihnen dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!"
Ja, wir leben im modernen digitalisierten Internetzeitalter mit zunehmender KI. Das war vorhin auf der Internetseite einer größeren dt. Bank zu lesen, die sich eine Direktbank einverleiben möchte. Obs dann besser wird?
14.10.2019 15:04 - bearbeitet 14.10.2019 15:06
Das ist ja der Trick dabei. Wenn Digital Banking wegen zu hoher Auslastung Probleme macht, dann wieder Back to the Roots an den Schalter in der Filiale.
Ich nenne das mal Weitsicht in höchster Form der Integration.
🙂
am 16.10.2019 13:50
"wieder Back to the Roots an den Schalter in der Filiale"
Ja, aber ich meine eine dt. Bank, die jede Menge Filialen dicht machen will.