Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Äääääääääääääääääääääää????

dg2210
Legende
6.281 Beiträge

Eine Kuriosität aus meiner Postbox:

 

Screenshot_20220125_111231.png

 

7 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.836 Beiträge

Das ist der verzweifelte Hilfeschrei vom Praktikanten, der die ganzen Mitteilungen von Hand tippen muss ⌨️

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

möglicherweise ist hier ein Kollege beim Tippen des Textes zwischendurch über der Schreibmaschine eingeschlafen und mit der Nase auf dem "A" gelandet. Der Sache werde ich gerne mal auf den Grund gehen. Zu welchem Wertpapier hast du diese Mitteilung AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bekommen?

 

Gruß

Erik

dg2210
Legende
6.281 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @dg2210,

 

möglicherweise ist hier ein Kollege beim Tippen des Textes zwischendurch über der Schreibmaschine eingeschlafen und mit der Nase auf dem "A" gelandet. Der Sache werde ich gerne mal auf den Grund gehen. Zu welchem Wertpapier hast du diese Mitteilung AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bekommen?

 


TT2UUU

(Die vielen U sind Absicht, kein Versehen)

dg2210
Legende
6.281 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Das ist der verzweifelte Hilfeschrei vom Praktikanten, der die ganzen Mitteilungen von Hand tippen muss ⌨️


Nein. Es war der Schmerzensschrei des Autors der Meldung. Er hat mit dem Papier eine Menge Geld verdient und muss sich nun eine andere Anlage suchen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

So, @dg2210, wir haben herausgefunden, dass der Autor der Nachricht zunächst als "WKN-Entwickler" bei HSBC tätig war (siehe TT2UUU) und sich wegen einer sehr selten auftretenden Bürokrankheit namens BSS (BuchstabenSchreibStottern) einen anderen Job suchen musste. Wir hatten ein Erbarmen mit ihm und wollten ihm eigentlich eine zweite Chance gegeben... 😉 

 

Scherz beiseite - die Fachabteilung ist informiert und es wird eine Korrektur des Schreibens erfolgen.

 

Gruß

Erik

 

 

zertifan
Autor ★★
19 Beiträge

Bei mir war es immer die Katze vom Nachbarn - die lief mit Vorliebe gerne über die Tastatur, während ich arbeitete.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Na toll... Ich habe mich jetzt schon auf eine Branchenliste ala "Zahnarzt: Gebohrt wird immer!" gefreut. 😉

 

Grüße aus Dresden

Sonni