- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2020 19:28
Hallo zusammen,
als BVB-Fan finde ich das neue Fan-Konto sehr lukrativ.
Ich habe allerdings schon ein Girokonto bei Comdirect, gemeinsam mit meiner Frau.
Ich wollte mir ohnehin ein neues Girokonto zulegen. Kann ich das, trotz Bestandskunde, auch mit dem BVB-Fankonto?
Alternativ habe ich gelesen, man kann zumindest eine neue Kreditkarte für das bestehende Konto bekommen, auf der dann das BVB-Logo ist - stimmt das? 😉
Schonmal vielen Dank und viele Grüße,
Thomas
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.

am 03.01.2020 08:15
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2020 08:15
Hallo @Tommyroxx,
du kannst gerne ein weiteres Einzelkonto als BVB-Fan-Konto eröffnen. Da du jedoch bereits Bestandskunde bist, erhältst du hier keine Eröffnungsprämie.
Wenn du für das Gemeinschaftskonto die Visa-Karte im BVB-Design haben möchtest, kannst du dies jederzeit im Persönlichen Bereich unter "Konto & Karte" > "Kartendaten" > "Ersatzkarte bestellen" erledigen.
Schwarzgelbe Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2020 12:53
Zwar nicht ganz passend zum Thema, aber ich habe mir aus dem Anlass hier mal die verfügbaren Designs angeschaut.
Irgendwie gibt es nur mehr Motive von irgendwelchen Sportvereinen (sorry, aber ich kann damit absolut gar nichts anfangen). Wo sind die schönen Motive geblieben? Ich hab hier z.B. noch eine schöne Karte von der Comdirect mit dem Schmetterlingsmotiv...
baha
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2020 12:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2020 13:08
Naja, wie gesagt zumindest das mit den Schmetterlingen war ziemlich okay. Wurde das zu selten bestellt, oder warum wurde das gestrichen?
Ansonsten könntet ihr z.B. sogar bei der Coba abgucken 😉
https://www.commerzbank.de/portal/media/a-30-sonstige-medien/pdf/produktinfo/motivkarten.pdf
(ich hoffe nicht, dass es Comdirect bald nicht mehr gibt!)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2020 13:10
Hallo @baha,
ich gebe deinen Wunsch gerne weiter. Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2020 14:07
Danke für die schnelle Antwort, Mario!
Und da ich bereits ein Konto habe, wurde mir beim Video-Ident gesagt, ich solle meinen Eröffnungsantrag per Post zu Comdirect schicken. Den habe ich allerdings gar nicht bekommen, lediglich eine Mail, wo ich meine Adresse bestätigen sollte und anschließend zu den verschiedenen Ident-Verfahren weitergeleitet wurde.
Wo finde ich denn den Antrag?
Viele Grüße,
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2020 14:20
Hallo @Tommyrox,
nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse erhältst du eine weitere E-Mail, in der auch der Antrag zu finden ist. Hier ist jedoch aktuell der E-Mail-Versand gestört. Diese E-Mail erhältst du etwas zeitverzögert.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2020 21:36
Okay, das hat sehr lange gedauert 😄
Aber jetzt habe ich es so gemacht und die Daten abgeschickt.
Danke für die Hilfe! 🙂

- Offene Umsätze in Konto, Depot & Karte
- VISA Kreditkarte nicht mehr in der anwählbar in Konto, Depot & Karte
- Timeout bei starker Kundenauthentifizierung in Konto, Depot & Karte
- Geld vom Hebelselect-Konto auf Verrechnungskonto oder Girokonto verschieben - wie? in Website & Apps
- Online-Import nach iFinance fehlerhaft in Website & Apps