Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieder Keine Echtzeitüberweisung

sozialman
Autor ★
6 Beiträge

Hallo ich fand die Echtzeitüberweisung immer sehr gut , grade wenn es schnell gehen muss.

Bin jedoch genervt dass diese in regelmäßigen Abständen immer ausfällt und ich sehen muss wie ich den Betrag schnellst möglich überweisen kann.

Hat einer Erfahrung?

50 ANTWORTEN

Zehlendorfer
Autor ★
8 Beiträge

Sie haben vollkommen Recht. Am 02.10.2022 hat mir ein Geschäftspartner eine Summe von 16.500,- € als Echtzeitüberweisung von der Sparkasse überwiesen. Dort wurde es sofort ausgeführt. Nach heutigem ( 04.10.2022 ) Anruf mit Reklamation bei der Kundenbetreuung bekomme ich morgen am 05.10.2022 mein Geld. Es müsste noch eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt werden. Wozu ich dann eine Echtzeitüberweisung brauche wenn es mit Bargeld schneller geht konnte mir keiner beantworten. Ich bin offenbar bei der falschen Bank. Sollte ING DiBa oder BW Bank das können wechsele ich sofort. Weiterhin habe ich ein Währungskonto eingerichtet. Überweisungen sind davon jedoch nicht möglich, das stand hier schon im Januar im Forum und in 9 Monaten hat es die Comdirect nicht lösen können. - offenbar mit der Aufgabenstellung komplett überfordert.