Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiteres comdirect Konto zu meiner Übersicht zufügen

Iris96
Autor
3 Beiträge

Hallo, ich habe eine mail von comdirect erhalten, dass man nun auch andere Konten zur Übersicht zufügen kann. Leider kann man mit dieser Funktion keine anderen comdirect Konten zufügen. Dafür soll man in der Kontoübersicht auf die Funktion: weiteres comdirect konto zufügen, gehen! Aber ich habe diese Funktion in meiner Übersicht gar nicht. Wie kann ich das machen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

3 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo Iris96,
wenn Du nicht der gesetzliche Vertreter oder eine Vollmacht über ein anderes Konto hast bzw nicht der Eigentümer bist werden Dir keine anderen Konten angezeigt.
Deswegen wird Dir wahrscheinlich auch der Button zum hinzufügen nicht angezeigt.

 

Der Button wird Dir auch nicht angezeigt, wenn Du Dich in ein Konto angemeldet hast über das Du die Vollmacht hast. Dieses Konto könntest Du aber von Deinem eigenen Konto einbinden.

Mit freundlichen Grüßen

Eckhard Schnell

Iris96

Hallo, 

 

vielen Dank für die Antwort. Aber mein Problem ist, dass ich zwei eigene Konten habe und die beide nicht zusammenführen kann. Das ist ja das merkwürdige!

 

Was kann ich da noch tun?

 

Liebe Grüße

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Iris96,

 

es gibt bestimmte Konstellationen, da ist ein Hinzufügen von Konten nicht möglich. Wende dich am besten direkt an die Kollegen der Kundenbetreuung, dort kann man genau nachsehen woran es liegt. Einfach die 04106 - 708 25 00 anrufen. 😉

 

Gruß, Mario