Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechselkurs Euro Argentinische Peso

549 ANTWORTEN

h3llh0und
Autor ★★
20 Beiträge

Meiner kam gestern. Letzte Email war am 10.03.

Ich denke mal es sind einige Briefe die verschickt werden müssen. Ich würde noch bis Mitte nächste Woche warten sonst nochmal nachfragen.

schwet
Autor
1 Beiträge

Wie wird denn mit Kunden verfahren, die die Umsätze nicht reklamiert haben? Werden diese benachteiligt?

Alexander26
Autor ★★
24 Beiträge

Da war ich vorhin zu schnell. Mein Brief war heute in der Post.

 

@schwet

Warum sollte die Comdirect auf einen Kunden zugehen, der sich nicht gemeldet hat? Sie erkennen weder eine Rechtspflicht an, noch gestehen sie einen Fehler ein. Es handelt sich um reine Kulanz (da außergerichtlich).

pepenstein
Autor ★★
19 Beiträge

Wo ist @Silver_Wolf ?

MN85
Autor
8 Beiträge

Hey Grüß dich,

 

welche Umsatz Reklamationsfunktion sollte man auswählen? Bei der Lastschrift selbst ist keiner angegeben welches das Problem beschreibt, bzw. auf welchem Wege sollte man es reklamieren?

MN85
Autor
8 Beiträge

Auf welchem Wege hast du reklamiert?

alba96
Experte
95 Beiträge

In den Kommentaren bei myDealz habe ich kürzlich von Comdirektkunden gelesen, die bezüglich des schlechten Wechselkurses vollumfänglich von der CoDi entschädigt wurden.

Um ehrlich zu sein hätte ich damit nicht gerechnet; herzlichen Glückwunsch an alle die Erfolg hatten 😀

 

comDe
Autor ★★★
59 Beiträge

Dem direkten Link zu dem Post / den Posts bei MyDealz hast du nicht zufällig, oder?

Der ARS-Thread ist ja sehr lang.

alba96
Experte
95 Beiträge

Leider nicht. Es war aber auch nicht im ARS Thread sondern eine beiläufige Bemerkung unter einem anderen Deal.

h3llh0und
Autor ★★
20 Beiträge

Hier ist der Thread https://www.mydealz.de/diskussion/sammelthread-comdirectvisa-ars-desaster-2119781

Gibts genug Erfolgsmeldungen inzwischen. Mein Geld kam auch an 👍🏻