am 14.04.2020 07:46
Moin,
damit irgendwelche SMT etwas damit anfangen können:
ÜW Comdirect auf Dresdner (jetzt Commerzbank) als "sofort ÜW" angezeigt, aber dort nicht eingegangen...
Referenz: 3Q2C0YQH33FEHKMK/1
am 09.04.2020 ca. 14:30 gesendet, am 14.04.2020 07:40 noch nicht gebucht
Wie kann ich sowas verfolgen, wo es "klemmt"?
**HAARERAUF**
14.04.2020 08:50 - bearbeitet 14.04.2020 08:52
Hallo @cestmoi,
wurde der Betrag denn bereits von deinem Konto abgebucht? Du kannst über die Kollegen aus der Kundenbetreuung jederzeit eine sog. Überweisungsnachfrage starten. Dann prüfen wir, wo die Überweisung hängt.
Gruß
Erik
am 14.04.2020 09:00
@SMT_Erik... Danke schon mal.
... wie kann ich eine "Referenz" haben, wenn es nicht gebucht wäre...
... kann ich die Kundenbetreuung auch per Mail oder im Chat oder hier erreichen?
Wäre schööööön
Grüße
Ce
am 14.04.2020 09:30
Hallo @cestmoi,
wir fragen lieber 2x nach. 😉
Die Kollegen der Kundenbetreuung erreichst du auch per Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich. Über unsere Community bieten wir keinen kontobezogenen Support an.
Viele Grüße
Mario