am 27.06.2021 10:40
am 27.06.2021 10:40
Warum muss ich eine TAN Freigabe per Handy machen wenn ich 15 Euro überweise (per Webbrowser)?
Warum kann ich die Echtzeitüberweisung nicht von vornherein abwählen? Ich möchte keine Echtzeitüberweisung nutzen, sondern Standard. Warum wird das nicht angeboten über die Website (bitte macht eine Checkbox!!!!)? Am Handy geht es ja auch ohne großes Wirrwarr. Kann Comdirect bitte nachbessern? Danke
am 27.06.2021 11:01
Spätestens wenn das neue Girokonten-Modell (auf welche Art und Weise auch immer) aktiv wird, wird es diese Möglichkeit geben (da dann Echtzeitüberweisungen ja etwas kosten - momentan sind sie gratis).
am 27.06.2021 13:04
@ehemaliger Nutzer
Zur TAN siehe hier: Überweisung ohne TAN
am 27.06.2021 19:16
Wenn du es nicht als Echtzeitüberweisung haben möchtest, dann einfach eine Terminüberweisung für den nächsten Werktag auswählen.