am 04.01.2023 11:22
Hallo, ich bekomme von meinem Arbeitgeber VWL. Diese wollte ich nach 2 Bausparverträgen ab diesen Monat in ein VWL ETF Depot ummünzen. Ich bin Kunde der Comdirect und wollte ein Konto bei eBase eröffnen. Über den Link in meinem Bereich gelang ich zur eBase Seite wo folgender Fehler kommt:
Wegen langer Inaktivität wurde Ihre Session beendet. Bitte melden Sie sich neu an ! |
Egal von welchen Gerät ich das ganze versuche ich komm nicht weiter.
am 04.01.2023 11:37
Hallo @DTH85,
danke für deinen Hinweis.
Ich leite das gerne weiter und bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 04.01.2023 21:14
Guten Tag,
ich habe seit Wochen das gleiche Problem. Immer wieder die Meldung "Wegen langer Inaktivität wurde Ihre Session beendet. Bitte melden Sie sich neu an !"
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Danke
am 05.01.2023 15:54
Hallo @Sandra C,
herzlich willkommen in unserer Community!
Unsere Fachabteilung arbeitet noch an der Behebung des Fehlers. Wir bitten daher um Entschuldigung und noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 09.01.2023 10:27
Guten Tag zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem. Probiere es schon seit Mitte Dezember und es kommt immer die gleiche Fehlermeldung
"Wegen langer Inaktivität wurde Ihre Session beendet. Bitte melden Sie sich neu an !"
Über einen zeitnahen Fix wäre ich sehr dankbar