Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visakarte gesperrt

Wiebke
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

ich hatte es leider noch nie und kann mir gar nicht helfen. In der App von Comdirect steht das meine Visa Karte gesperrt ist und ich in Kürze eine neue erhalte per Post (gültigkeit noch bis 02/29) online wenn ich mich einloggen steht das die Karte aktiv ist. Ich selbst habe keine neue Karte beantragt, mein Limit ist nicht ausgeschöpft, aber bezahlen kann ich seit 2 Tagen damit auch nicht mehr. Weiß jemand woran das liegen kann. Kundenservice kann ich online auch nicht anklicken (nicht verfügbar)

Danke und liebe Grüße 

2 ANTWORTEN

Kritikerin66
Experte ★★
299 Beiträge

@Wiebke  schrieb:

In der App von Comdirect steht das meine Visa Karte gesperrt ist und ich in Kürze eine neue erhalte per Post (gültigkeit noch bis 02/29) online wenn ich mich einloggen steht das die Karte aktiv ist.

Ich selbst habe keine neue Karte beantragt, mein Limit ist nicht ausgeschöpft, aber bezahlen kann ich seit 2 Tagen damit auch nicht mehr.

Kundenservice kann ich online auch nicht anklicken (nicht verfügbar)

Den Kundenservice kann man auch anrufen.

Wenn du die Karte nicht gesperrt hast, dann ist davon auszugehen, dass die Bank das veranlasst hat.

Evtl. wurde ein Betrug oder Missbrauch erkannt/ vermutet.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.095 Beiträge

Hallo @Wiebke,

ja, wie @Kritikerin66 es bereits vorgeschlagen hat, bietet es sich an, den Service anzurufen, um dieses mutmaßliche Missverständnis zu klären. Ich kann das von hieraus nicht machen, da ich keinen Einblick in deine Kundendaten habe. 

Idealerweise rufst du uns bitte in den Randzeiten (also morgens oder abends) an.

Danke und vG

Christoph