Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Umsätze in Echtzeit: April 2025

BorisCGN
Autor ★★
37 Beiträge

Liebe Alle,

wann ist die Echtzeitanzeige von Kartenzahlungen, hier Visa, endlich aktiv?

Weder in der App noch Website sind getätigte Umsätze sichtbar ( Zeitverzögert erst nach den üblichen 1 -2 Tagen). Hier ist irgendwie Funkstille?!

BTW: Bei der Commerzbank "rennt" die Echtzeitanzeige bereits seit dem 26.3.2025.

28 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Tja, bei Comdirect scheint noch etwas Sand im Getriebe zu sein. Etwas anderes hätte mich auch überrascht 😝🤡

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Vielleicht kann das @SMT_Service was dazu sagen? Eigentlich sollte doch jetzt "alles" klappen? Gibts Verzögerungen und bis wann können wir denn mit dem neuen Feature rechnen?

VG,

Jörg

WindowsFan
Autor ★★★
73 Beiträge

Kann mir vorstellen dass die App noch ein Update braucht für die Funktion.  Das letzte Update (auf Android) ist vom 6.3. 

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Es gibt auch noch die Webseite und dort ist auch nichts ersichtlich. Aus meiner Sicht ein Backend-Thema.

Xin
Experte ★
161 Beiträge

MIch würde auch interessieren, wann denn endlich die offenen Transaktionen, wie bei der Visa Debit, angezeigt werden.

Aktuell wirkt das nicht so, als wäre das angekündigte Feature implementiert worden.

Was mir aber aufgefallen ist, seit Ende März, ich kann mich aber auch täuschen. Das man einen offnen Betrag schon angezeigt bekommt.

Aber nur in der Summe über allen Transaktionen und auf der Übersicht. Man sieht nicht wofür und was da der Visa Kreditkarte belastet wurde.

Das ganze habe ich meist spät Abends gesehen.

Einen Tag später, folgte dann die normale Anzeige wer belastet hat usw..

WindowsFan
Autor ★★★
73 Beiträge

Gibt es hierzu etwas Neues ? Ich habe mich eigentlich auf das Feature gefreut aber gefùhlt würde es wohl dich nicht eingeführt. Finde ich schade .

WindowsFan
Autor ★★★
73 Beiträge

Über Nacht gab es jetzt ein App Update auf Android, wo das Design der Anzeige der Umsätze etwas geändert wurde. Ob das sich auf die Echtzeitanzeige von Kreditkarten Umsätze auswirkt muss ich noch testen.

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Tut es leider nicht - weder in der App noch im Webfrontend. Auch beim "Kontostand" der Visa-Karte werden noch nicht gebuchte Umsätze nicht berücksichtigt.

WindowsFan
Autor ★★★
73 Beiträge

Gibt es denn irgendeine Info ob und wann es aktiviert wird ?