Visa Karte Status : gesperrt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2019 14:13
Hallo! 🙂
Ich hoffe dass mir hier einer weiterhelfen kann.
Und zwar geht's darum dass vor kurzem meine Visa missbräuchlich durch dritte verwendet wurde, die Umsätze habe ich daraufhin reklamiert, die alte Karte wurde mittlerweile gesperrt und das Geld wurde zurückgebucht.
Was mich aber ein wenig irritiert ist dass im Online Banking die neue Karten Nummer angezeigt wird, aber der Status dort als "Gesperrt" angezeigt wird, zudem kann ich auch keine Wunsch Pin vergeben.
Hat das so seine Richtigkeit? Wird mir die neue Karte noch zugeschickt? Und wie verhält sich das mit dem gesperrt Status?
Mit freundlichen Grüßen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2019 14:51
Hallo @LukasB,
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Normalerweise wird dir direkt eine Ersatzkarte bestellt. Ich empfehle dir, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Du erreichst meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2019 15:40
Das heißt die Karte wird mir in den nächsten Tagen noch zugeschickt?
Verschwindet dann auch der gesperrt Status sobald ich die neue Karte habe?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2019 15:47
Hallo @LukasB,
befolge am besten Jan-Oves Rat und kläre es mit unseren Kollegen im Kundenservice. Wir können hier keine definitive Aussage treffen.
Gruß aus Quickborn
Erik

- Visa Kreditkarte für öffentliche Verkehrsmittel in Konto, Depot & Karte
- Visa karte auf 0 Euro 300 Euro plus verschwunden nach Comdirect Visa Update Umstellung am 25.2.2025 in Konto, Depot & Karte
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte
- Karte nicht mehr auf dem Konto angezeigt in Konto, Depot & Karte