abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Karte Status : gesperrt

LukasB
Autor
2 Beiträge

Hallo!  🙂

 

Ich hoffe dass mir hier einer weiterhelfen kann. 

Und zwar geht's darum dass vor kurzem meine Visa missbräuchlich durch dritte verwendet wurde,  die Umsätze habe ich daraufhin reklamiert,  die alte Karte wurde mittlerweile gesperrt und das Geld wurde zurückgebucht.

 

Was mich aber ein wenig irritiert ist dass im Online Banking die neue Karten Nummer angezeigt wird,  aber der Status dort als "Gesperrt" angezeigt wird,  zudem kann ich auch keine Wunsch Pin vergeben.

 

Hat das so seine Richtigkeit?  Wird mir die neue Karte noch zugeschickt?  Und wie verhält sich das mit dem gesperrt Status?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @LukasB,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Normalerweise wird dir direkt eine Ersatzkarte bestellt. Ich empfehle dir, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Du erreichst meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

LukasB

Das heißt die Karte wird mir in den nächsten Tagen noch zugeschickt?

 

Verschwindet dann auch der gesperrt Status sobald ich die neue Karte habe?

 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @LukasB,

 

befolge am besten Jan-Oves Rat und kläre es mit unseren Kollegen im Kundenservice. Wir können hier keine definitive Aussage treffen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.