Visa Debitkarte-Umsatzreklamation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.08.2024 22:40
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit 3 Monaten mein Geld zurück zu bekommen.
Eine Abbuchung von Zalando Payments Berlin hat auf meinem Konto stattgefunden. Ich hatte aber weder den Einkauf getätigt noch freigegeben. War auch mit Zalando im Austausch und die haben mir bestatigt, dass ich nichts bestellt hatte und Ihre Lastschrift auch immer mit Zalando Payments GmbH eingezogen wird. Es handelt sich also um Betrug. Habe meine Karte sperren lassen und dann nahm das hin und her seinen Lauf. Letztendlich werde ich am Telefon immer vertröstet, dass mein Fall bearbeitet wird und jetzt VISA das Zepter in der Hand hält und entscheidet, ob mir der Betrag erstattet wird oder nicht. Da es sich um eine hohe Summe handelt wende ich mich an euch. Kennt jemand einen ähnlichen Fall? Was kann ich noch tun, damit eine Bearbeitung stattfindet?
Danke und LG
Kathi
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07.08.2024 23:11 - bearbeitet 07.08.2024 23:14
Ich verstehe das immer nicht.
Wenn du nicht mit der Karte bezahlt und keine Zahlung autorisiert hast dann ist das doch nur eine Lastschrift.
Die kann man doch einfach zurück geben.
Dann kann VISA die Forderung an dich stellen wenn sie meinen daß du die Zahlung veranlasst hast.
Ein hoher Betrag geht ja auch nicht ohne PIN Eingabe.
Zudem kann man ja auch feststellen von wo aus die Zahlung geleistet wurde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.08.2024 11:08
Ich habe selbst versucht den Umsatz zu reklamieren, aber dann kam folgende Fehlermeldung: „Dieser Umsatz kann nicht reklamiert werden. Gründe könnten sein, dass der Umsatz bereits reklamiert wurde oder die Umsatzart nicht über diesen Weg reklamiert werden kann. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.“
Mir wurde am Telefon gesagt, dass man nicht nachvollziehen kann wo die Zahlung getätigt wurde.
Verstehe ich auch nicht. Vll wurden meine Daten bei einer Bezahlung geklaut / gefilmt....

- Visa Kreditkarte beim Checkin im Hotel vorzeigen in Konto, Depot & Karte
- Warum muss ich meinen Online-Einkauf nicht per TAN bestätigen? in Konto, Depot & Karte
- Visa Karte Umsätze (Web) --> Funktionsstörung in Konto, Depot & Karte
- Visa Kreditkarte: Neue Kreditkartennummer bekommen? in Konto, Depot & Karte
- zwei Visa Monatsabrechnungen im März in Konto, Depot & Karte