Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Debit Karte

25 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@a.f.  schrieb:

Hi @Morgenmond ,

... und lege mir ein kostenloses Konkurrenzprodukt zu ohne ein neues Konto eröffnen zu müssen.    

Ich dachte Kreditkartennutzung ist in einer oder andrer Form immer mit einem Konto verbunden ist. Kannst du verraten, was für ein Produkt das ist?

Hi @a.f. 

da gibt es mehrere Anbieter.

Du kannst z.B. mal Hier schauen was der Markt so hergibt.

Es gibt auch noch andere Vergleichsseiten.

Die Kreditkarte + das Girokonto müssen nicht zwangsläufig vom selben Anbieter sein.

Gruß Morgenmond

a.f.
Autor ★
6 Beiträge

@Morgenmond 

Danke für die Info! Verstehe ich es richtig, dass es möglich ist die Rückzahlung per Einzugsermächtigung so einzustellen, dass keine Zinskosten anfallen?

Arghmage
Autor ★★
34 Beiträge

@a.f. 

Ja, bei den meisten Karten kann man das einstellen. Am besten gleich zu Anfang prüfen, wie die Rückzahlung eingestellt ist, dann gibts keine böse Überraschung.

Ich bin nun erstmal zur Hanseatic Bank, dauerhaft kostenlos, kein Fremdwährungsentgelt und keine linitierten Abhebungen (und dazu noch 60 Euro Startguthaben).

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@a.f.  schrieb:

@Morgenmond 

Danke für die Info! Verstehe ich es richtig, dass es möglich ist die Rückzahlung per Einzugsermächtigung so einzustellen, dass keine Zinskosten anfallen?

Hi @a.f. 

ja so eine Einstellung ist möglich dass man den Betrag mit einmal zahlt.

Aber dies ist unterschiedlich geregelt bei den Kreditkarten-Anbietern.

Manchmal ist es nicht so einfach möglich.

Also vorher sich genau informieren.

Gruß Morgenmond

fuanegua

Ich hab gelesen, dass man die Karte über die App oder Webportal kündigen kann. Allerdings finde ich an beiden Stellen nur die Möglichkeit, die Karte zu sperren. Von Kündigen ist da nicht die Rede. Weiß da jemand mehr? Oder geht das dann doch nur über die Hotline?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @fuanegua,

herzlich willkommen in unserer Community.

Um deine Visa-Kreditkarte zu kündigen, rufe dir bitte den Persönlichen Bereich über unsere Website auf und klicke unter Verwaltung > Meine Daten ganz unten auf den entsprechenden Punkt. Auf der darauf folgenden Seite kannst du einzelne Produkte kündigen.

Beste Grüße

Jan-Ove