am 19.07.2023 14:24
Hello,
My VISA Credit card will be expired in August.
Will I get the new card automatically for free or I have to request it from somewhere?
After August 9, I'm traveling the whole month and would like to have it with me.
Thanks and regards!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 19.07.2023 15:11
@Temur schrieb:Hello,
My VISA Credit card will be expired in August.
Will I get the new card automatically for free or I have to request it from somewhere?
After August 9, I'm traveling the whole month and would like to have it with me.
Thanks and regards!
Ich kenne es so, dass üblicherweise mindestens ca 2 Monate vor Ablauf eine neue Karte automatisch verschickt wird.
Ablauf Ende August ist schon etwas knapp..
am 19.07.2023 15:17
am 19.07.2023 15:17
Hallo @Temur,
die Karte wird ca. 4-6 Wochen vor Ablauf der alten Karte versendet. Bis Anfang August solltest du diese also erhalten haben.
Viele Grüße
Mario
am 19.07.2023 15:34
Hallo @ehemaliger Nutzer @paej
Ich habe noch nichts erhalten.
Ich werde dann bis Ende des Monats warten?
Danke!
BG,
Temur
am 19.07.2023 15:35
am 31.07.2023 09:50
Hallo @ehemaliger Nutzer ,
Ich habe noch nichts bekommen. Muss ich Comdirect über die Hotline kontaktieren?
BG,
Temur
am 31.07.2023 09:59
@Temur schrieb:Hallo @ehemaliger Nutzer ,
Ich habe noch nichts bekommen. Muss ich Comdirect über die Hotline kontaktieren?
BG,
Temur
Das war die Aussage : ".....bis Anfang August sollte die Karte bei dir ankommen.."
Heute ist der 31. Juli
Es bleibt doch Dir überlassen, noch einige Tage zu warten oder die Hotline anzurufen.
Wenn Du Gewissheit haben willst musst Du halt anrufen.
...was soll Mario Dir denn jetzt dazu sagen ?
am 31.07.2023 10:20
Anfang August ist Morgen. Also muss die Karte Heute ankommen :))
Ich weiß nicht, was Mario sagen soll. Vielleicht im System nachsehen, ob es an mich geschickt wurde? (Wenn Mario ein Mitarbeiter der Comdirect ist und Zugang zu diesen Informationen hat)
am 31.07.2023 10:35
Wenn man von vier Wochen ausgeht, wäre das der 3.8.
Wenn du es genau wissen möchtest, ist die Hotline sicher die beste Informationsquelle.
31.07.2023 10:36 - bearbeitet 31.07.2023 11:06
31.07.2023 10:36 - bearbeitet 31.07.2023 11:06
@Temur schrieb:
Ich weiß nicht, was Mario sagen soll. Vielleicht im System nachsehen, ob es an mich geschickt wurde? (Wenn Mario ein Mitarbeiter der Comdirect ist und Zugang zu diesen Informationen hat)
.. nein hat er nicht, die SMT Mitarbeiter sind keine Mitarbeiter der Comdirect mit direktem Zugriff auf deine Kundendaten.
( hier fehlt ja auch deine Legitimation zu deinem Konto)
Du musst dich beim Telefonsupport legitimieren oder aus dem geschützten Bereich über das Kontaktformular deine Anfrage stellen.