Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Credit card expires

Temur
Autor ★★
24 Beiträge

Hello,

My VISA Credit card will be expired in August.

Will I get the new card automatically for free or I have to request it from somewhere?

After August 9, I'm traveling the whole month and would like to have it with me.

Thanks and regards!

10 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.829 Beiträge

@Temur  schrieb:

Hello,

My VISA Credit card will be expired in August.

Will I get the new card automatically for free or I have to request it from somewhere?

After August 9, I'm traveling the whole month and would like to have it with me.

Thanks and regards!


Ich kenne es so, dass üblicherweise mindestens ca 2 Monate vor Ablauf eine neue Karte automatisch verschickt wird.

 @SMTcomdirect  ?

Ablauf Ende August ist schon etwas knapp..

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Temur,

 

die Karte wird ca. 4-6 Wochen vor Ablauf der alten Karte versendet. Bis Anfang August solltest du diese also erhalten haben.

 

Viele Grüße

Mario

Temur
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer @paej 

Ich habe noch nichts erhalten.
Ich werde dann bis Ende des Monats warten?

 

Danke!

BG,

Temur

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Temur,

 

ja, bis Anfang August sollte die Karte bei die ankommen.

 

Viele Grüße

Mario

Temur
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

Ich habe noch nichts bekommen. Muss ich Comdirect über die Hotline kontaktieren?

BG,

Temur

paej
Mentor ★★
1.829 Beiträge

@Temur  schrieb:

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

Ich habe noch nichts bekommen. Muss ich Comdirect über die Hotline kontaktieren?

BG,

Temur


 

Das war die Aussage : ".....bis Anfang August sollte die Karte bei dir ankommen.."

Heute ist der 31. Juli

 

Es bleibt doch Dir überlassen, noch einige Tage zu warten oder die Hotline anzurufen.

Wenn Du Gewissheit haben willst musst Du halt anrufen.

 

 ...was soll Mario Dir denn jetzt dazu sagen  ?

 

Temur
Autor ★★
24 Beiträge

Anfang August ist Morgen. Also muss die Karte Heute ankommen :))

Ich weiß nicht, was Mario sagen soll. Vielleicht im System nachsehen, ob es an mich geschickt wurde? (Wenn Mario ein Mitarbeiter der Comdirect ist und Zugang zu diesen Informationen hat)

Antonia
Mentor ★★★
2.623 Beiträge

Wenn man von vier Wochen ausgeht, wäre das der 3.8.

 

Wenn du es genau wissen möchtest, ist die Hotline sicher die beste Informationsquelle.

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

paej
Mentor ★★
1.829 Beiträge

@Temur  schrieb:

 

Ich weiß nicht, was Mario sagen soll. Vielleicht im System nachsehen, ob es an mich geschickt wurde? (Wenn Mario ein Mitarbeiter der Comdirect ist und Zugang zu diesen Informationen hat)


.. nein hat er nicht, die SMT Mitarbeiter sind keine Mitarbeiter der Comdirect mit direktem Zugriff auf deine Kundendaten.

 ( hier fehlt ja auch deine Legitimation zu deinem Konto)

 

Du musst dich beim Telefonsupport legitimieren oder aus dem geschützten Bereich über das Kontaktformular deine Anfrage stellen.