Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzuebersicht beim Konto

Hoggar
Autor ★
4 Beiträge

Die Umsatzuebersicht fuer das Konto ist jetzt _hervorragend_.

 

Vielen Dank dafuer.

 

Gruss

 

Hoggar

13 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Hoggar,

 

prima, dass dir die neue Umsatzübersicht gefällt. Danke für dein Lob!

 

Smiley (fröhlich) & Gruß aus Quickborn,

Erik

dg2210
Legende
6.226 Beiträge

...dann hast du wahrscheinlich eine andere Umsatzübersicht als ich.

 Meine ist unbrauchbar.

 

Bei mir sehe ich weder Wertstellungsdatum noch Buchungstext ohne ausklappen, sondern nur eine komplette sinnfreie Text-zeile z.B "GA NR01234567899" oder "Erträgnisgutschrift"

 

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Ich schließe mich db2210 an.

 

Der Eröffner dieses Threats heißt "Hoggar". "Hoggar" ist ein (sind) Schlaf- bzw. Beruhigungsmittel. Zieht Euch ein Hoggar rein, und die Umsastzanzeige "verschwindet gänzlich" und man träumt dafür was Schöneres.

 

Gruß

kroko

Joerg78
Mentor ★★★
2.730 Beiträge

dg2210 schrieb:

...dann hast du wahrscheinlich eine andere Umsatzübersicht als ich.

 Meine ist unbrauchbar.

 

Bei mir sehe ich weder Wertstellungsdatum noch Buchungstext ohne ausklappen, sondern nur eine komplette sinnfreie Text-zeile z.B "GA NR01234567899" oder "Erträgnisgutschrift"

 


Er wird sicherlich die gleiche Anzeige haben, aber wahrscheinlich benötigt er die zusätzlichen Infos nicht (ich übrigens auch nicht, Wertstellung oder konkrete Auszahlungsuhrzeit an einem Geldautomaten interessiert mich nicht).

Ist eben alles Ansichtssache (im wahrsten Sinne des Wortes Smiley (überglücklich) ).

 

Aber vielleicht kann die comdirect ja zumindest einen Schalter einbauen, auf dessen Knopfdruck hin alle angezeigten Umsatzbuchungen ausgeklappt werden.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

dg2210
Legende
6.226 Beiträge

 

...zumindest den Standort des Geldautomaten möchte ich wissen. Falls die Bahebung an einem cashGroup-Automaten in Berlin stattfand, ich aber in letzter Zeit dort gar nicht war, dann ist das schon etwas, das ich sofort sehen möchte. 

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

... Klicke doch mal auf VISA-Umsätze ...

 

dann erscheintals Text:

 

VISA-Umsatz 123,45 €

 

Wer hätte das gedacht, dass ich mit meiner VISA einen "VISA-Umsatz" mache.

 

Auf den ersten Blick hätte ich schon eine etwas professionellere Angabe.

 

Gruß

kroko

Joerg78
Mentor ★★★
2.730 Beiträge

dg2210 schrieb:

 

...zumindest den Standort des Geldautomaten möchte ich wissen. Falls die Bahebung an einem cashGroup-Automaten in Berlin stattfand, ich aber in letzter Zeit dort gar nicht war, dann ist das schon etwas, das ich sofort sehen möchte. 


Ist ein Argument, das sicherlich dann valide ist, wenn man öfters Geld abhebt (wer nur 1 mal pro Monat Geld abhebt, wird sich ja daran erinnern und stutzig werden, wenn da eine unerwartete Abhebung in der Umsatzanzeige erscheint).

 

Optimal wäre natürlich eine im Kundenportal hinterlegbare Einstellung: Kompakt vs. ausführlich.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

dg2210
Legende
6.226 Beiträge


 

Optimal wäre natürlich eine im Kundenportal hinterlegbare Einstellung:


wie es z.B. in der mobilen Ansicht möglich ist.

Hoggar
Autor ★
4 Beiträge

Es ist ja nicht so als ob mich der Buchungstext nicht interessiert.

Aber bei 9 von 10 Buchungen sagt mir entweder der Betrag oder der Empfaenger um was es sich handelt und ob das OK ist.

Bei der 10ten Buchung klappe ich sie auf sehe dann ob das OK ist.

Der Knopf mit dem man alle aufklappen kann ist natuerlich eine gute Idee.

 

Gruss

 

Hoggar

 

P.S. GA bei "GA NR01234567899" steht fuer Geldautomat

P.P.S Hoggar ist ein Gebirgszug in der Zentralsahara.