Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzdetailanzeige geht bei Suche in der App nicht

Kathi22
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

ich habe in der App (neueste Version für IOS) folgendes Problem:

Wenn ich bei der Umsatzsuche einen Text eingebe, werden mir zwar die betroffenen Umsätze auch angezeigt, aber ich kann dann bei keinem dieser Umsätze mir die Details anzeigen lassen, wenn sie älter als 1 Monat sind?!

Es kommt dann ewig nur ein sich drehender Kreis und der Text "Umsatz wird geladen. Einen Augenblick Geduld". 

Aber es passiert nix.  Und das geht nun seit Wochen so.

Gehts anderen auch so?

_Nutze die App mit einen Iphone 15, IOS 18.3.1

6 ANTWORTEN

solaman
Autor ★★★
56 Beiträge

Das fand ich auch total nervig!

Du kannst es umgehen, wenn du vorher zusätzlich nach den Zeitraum filterst, also z.B. ab 01.01.2020. Dann nach dem Text suchen, und jetzt kannst die Ergebnisse anklicken und siehst auch die Details, falls aus dem Zeitraum stammend.

Benutzerfreundlich ist was anderes, aber es funktioniert.

ShotCaller
Autor
2 Beiträge

Also bei mir gehts schon seit September nicht mehr.

Seltsam ist, dass es auf meinem alten iPhone funktioniert und auf meinem 15 Pro Max, auf den ich das Image aufgespielt habe nicht obwohl ich die App ja neu freischalten musste.

Das ist ganz schrecklich, da ich das eigentlich dringend benötige.

Erschwerend hinzu kommt dann noch, dass in der normalen Suche in den Ergebnissen nie das Jahr dabei steht einer eingegangen Überweisung.

Gibts zu dem Bug Rückmeldung durch die Bank?

MrUrst
Autor ★
3 Beiträge

Würde mich auch interessieren, da mich gleiches Problem auch schon seit langem plagt…

LusTiger
Experte ★
132 Beiträge

@ShotCaller  schrieb:

Seltsam ist, dass es auf meinem alten iPhone funktioniert und auf meinem 15 Pro Max [...] nicht obwohl ich die App ja neu freischalten musste.

Da war irgendwas, dass das Pro irgendein anderen Chip hat oder so, oder sonst irgendwas anders ist, und deshalb die ein oder andere App  Probleme macht. Weiß es nicht mehr genauer, außer dass ich mir gemerkt habe: Niemals das Pro kaufen, und lieber mit der Masse mitschwimmen, und statistisch weniger technische Probleme haben.

ShotCaller

Daran liegt es nicht, der Vorgänger war auch ein Pro... einfach nur schlecht programmiert, denn mit dem erwähnten Trick gehts ja auch. Echt schlimm, dass es schon 6 Monate nicht so ist.

LusTiger
Experte ★
132 Beiträge

@ShotCaller  schrieb:

Erschwerend hinzu kommt dann noch, dass in der normalen Suche in den Ergebnissen nie das Jahr dabei steht

Das ist so unendlich schlecht. Genauso die Sache, dass man ältere Umsätze nicht finden kann. So unendlich schlecht. Alles mit dem Verweis irgendwie auf "Rechenkapazitäten" (ja lol genau, im Jahr 2025) und "man hätte ja die Postbox". Na klar, die übersichtliche Postbox!!! Ist ja nur mit ein paar tausend PDFs zugespammt, und, wie jeder weiß, PDFs lassen sich ja eh so gut übergreifend durchsuchen und mit arbeiten! /s