- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2024 13:51
Hallo, mir ist folgendes Widerfahren. Ich wollte heute morgen mehrere Positionen über TrailingStop absichern. Nun habe ich den Prozentsatz eingegeben und einen Startkurs der dem aktuellen Kurs bis auf wenige Cent zu Grunde lag (gerundet). Das führte dazu das meine Aktien verkauft wurden. Mir wurde nun erklärt, und falls diese Erklärung jmd. schriftlich findet wäre ich dankbar. Dass der Kurs bei einem TrailingStop nach oben gehen muss um diesen zu aktivieren. Da mein Kurs aber etwas, wenige Cent nach unten ging wurde eine Verkaufsorder ausgelöst. Ich tue mich gerade sehr schwer mit der Erklärung des Bearbeiters. Es kann doch nicht sein, dass es erst aktiviert wird wenn der Kurs steigt. Woher wüsste ich das den sicher. Wie lege ich denn dann bitte einen an. Wie macht ihr das? Warum findet man bei Comdirect hierzu keine Erklärung. Service bei so einem wichtigen Punkt ist was anderes. In allen Beispielen geht der Kurs zuerst hoch. Aber dies ist doch nicht immer Realität. Habe jetzt drei Positionen verloren unnötig Gebühren bezahlt und weiß es immer noch nicht besser.
Bin gerade gefrustet. Wer kennt das? Ging es jmd genau so. Weiß kann ich damit besser umgehen?
Habt ihr dies generell gewusst?
Danke
Grüße
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.01.2025 12:08
Ich hänge mich mal daran. Ich habe dasselbe vor wie der User AMHagi, habe wohl selbst noch nicht die Order freigegeben:) Also im Beispiel oben müsste ich die "70" in dieses Feld eingeben, sehe ich das richtig?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.01.2025 13:08

- « Vorherige
-
- 1
- 2