trading app
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2020 15:38
Hallo,
ich habe Aktien von meinem Volksbank Depot auf mein comdirekt Depot umschreiben lassen. Dies hat soweit auch gut funktioniert. Im Browser werden die überschrieben Aktien korrekt mit in die Berechnung der Performance einbezogen, in der trading App allerdings nicht. Dort wird der gesamte Wert der Aktien als Gewinn berechnet, die Performancewerte sind dort also nicht korrekt. Gibt es eine möglichkeit dies in der App zu korrigieren?
Vielen Dank schon mal!
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.11.2020 16:05
Hallo @CeKey,
vielen Dank für deinen Hinweis. In der App kannst du diesbezüglich leider nichts ausrichten, aber ich habe bei den Kollegen in der Fachabteilung nachgefragt, ob es eine andere Lösung gibt. Ich melde mich wieder bei dir.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2020 08:04
Hallo @CeKey,
diese Fehler ist bekannt und soll mit dem nächsten Update - voraussichtlich im Dezember - behoben werden. Bitte nutze solange die Differenz-Angaben auf der Webseite oder in der comdirect App.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.11.2020 15:32
Alles klar, vielen Dank!

- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage
- Schon Wieder! Trading App funktioniert nicht! in Wertpapiere & Anlage
- O&F Trading in Wertpapiere & Anlage
- Trading App hohe Abweichung Depotwert zum Vortag (zu meinen Ungunsten) in Website & Apps
- App zeigt falschen Depotwert für einige aber nicht alle ETF, 15% Abweichung in Website & Apps