Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tan

c20163300
Autor
1 Beiträge

die Foto-Tan wird meiner Meinung nach viel zu oft angefordert. Somit stimmt der Text "180 Tage" nicht. Bei fast jedem Kontoaufruf wird nach der Foto-Tan gefragt. Gibt es so viele Sicherheitslücken?

 

1 ANTWORT

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Ist bei mir nicht so - abgesehen davon wird das 2FA spät. alle 90 Tage gefordert (falls ich es richtig im Kopf habe).

 

Vermutlich stimmt was an Deinen Einstellungen nicht. Werden bei Dir zum Sessionende die Cookies gelöscht?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!