am 08.07.2023 11:54
Hallo zusammen,
ich habe am 05.07.2023 einen Betrag von der PB auf das Tagesgeld PLUS Konto überwiesen. Der Betrag wurde bei der PB ordnungsgemäß abgebucht , die IBAN Nummer für das TG Konto
war auch korrekt. Bis heute ist der Betrag aber
nicht auf dem Konto gutgeschrieben, dauert das immer so lange ? Zur Ergänzung noch , am 06.07.2023 habe ich einen Betrag von
der C24 auf das TG PLUS Konto überwiesen…am
07.07.2023 war das Geld auf dem Konto verbucht. Wo kann ich jetzt am Besten nachfragen ? Wenn ich die ganzen Beiträge hier in der Community über den Support von Comdirect lese , dann befürchte ich dass es mir
wie den „Buchbinder Wanninger“ geht.
08.07.2023 12:33 - bearbeitet 08.07.2023 12:33
@Marathoni schrieb:
ich habe am 05.07.2023 einen Betrag von der PB auf das Tagesgeld PLUS Konto überwiesen. Bis heute ist der Betrag aber
nicht auf dem Konto gutgeschrieben,
am 06.07.2023 habe ich einen Betrag von der C24 auf das TG PLUS Konto überwiesen…am 07.07.2023 war das Geld auf dem Konto verbucht.
Wenn man voraussetzt, dass die Comdirect eingehende Gelder korrekt bucht ( wie z.B. von der C24), dann kannst Du Dir die Antwort doch selbst geben.
Ich würde noch 1 Bankarbeitstag warten und dann die Überweisung von der PB im Ursprung prüfen.
Was sollte die Comdirect sagen, wenn jemand anruft und fragt : „…….eigentlich sollte Geld kommen, aber. …?“ 🙄
am 08.07.2023 14:05
👍🏾Danke schön und ein schönes Wochenende.
am 10.07.2023 08:53
Guten Morgen zusammen,
Betrag ist heute auf dem Konto.👍🏾