Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeldkonto PLUS

Marathoni
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe am 05.07.2023 einen Betrag von der PB auf das Tagesgeld PLUS Konto überwiesen. Der Betrag wurde bei der PB ordnungsgemäß abgebucht , die IBAN Nummer für das TG Konto 

war auch korrekt. Bis heute ist der Betrag aber 

nicht auf dem Konto gutgeschrieben, dauert das immer so lange ? Zur Ergänzung noch , am 06.07.2023 habe ich einen Betrag von 

der C24 auf das  TG PLUS Konto überwiesen…am

07.07.2023 war das Geld auf dem Konto verbucht. Wo kann ich jetzt am Besten nachfragen ? Wenn ich die ganzen Beiträge hier in der Community über den Support von Comdirect lese , dann befürchte ich dass es mir

wie den „Buchbinder Wanninger“ geht.

3 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Marathoni  schrieb:

 

ich habe am 05.07.2023 einen Betrag von der PB auf das Tagesgeld PLUS Konto überwiesen.  Bis heute ist der Betrag aber 

nicht auf dem Konto gutgeschrieben,

 

 am 06.07.2023 habe ich einen Betrag von der C24 auf das  TG PLUS Konto überwiesen…am 07.07.2023 war das Geld auf dem Konto verbucht.

 


Wenn man voraussetzt, dass die Comdirect eingehende Gelder korrekt bucht ( wie z.B. von der C24), dann kannst Du Dir die Antwort doch selbst geben.

Ich würde noch 1 Bankarbeitstag warten und dann die Überweisung von der PB im Ursprung prüfen.

Was sollte die Comdirect sagen, wenn jemand anruft und fragt : „…….eigentlich sollte Geld kommen, aber. …?“  🙄

 

 

 

 

Marathoni
Autor ★
3 Beiträge

👍🏾Danke schön und ein schönes Wochenende.

Marathoni
Autor ★
3 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

Betrag ist heute auf dem Konto.👍🏾