abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeldkonto Plus - TAN-Verfahren

BGO
Autor
2 Beiträge

Hallo, gibt es beim Tagesgeldkonto Plus nur die Möglichkeit, per Photo TAN-Verfahren Geld vom Tagesgeldkonto an mein Comdirect-Girokonto zu überweisen?

Aktuell ist kein bevorzugtes TAN-Verfahren als Sicherheitsverfahren ausgewählt.

Ich würde gerne „mobile TAN“ als Verfahren auswählen, erhalte aber folgende Fehlermeldung:

Hinweis: Kein zugelassenes TAN-Verfahren aktiviert

Sie verfügen über kein aktives TAN-Verfahren, das für diesen Vorgang zugelassen ist. Bitte aktivieren Sie das -Verfahren.

Bei Rückfragen rufen Sie uns gerne an, unter Telefon: 04106 - 708 25 00

5 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.915 Beiträge

Anscheinend hast du kein aktives Verfahren. Da niemand hier in dein Konto schauen kann, bliebt wohl nur der Anruf beim Kundenservice.

Ninchen
Autor ★
10 Beiträge

Huhu 👋🏼 

Wenn du diese Meldung bekommst, dann scheint wirklich weder photoTan noch mobileTan aktiv zu sein. Da gibt's jetzt 2 Möglichkeiten: 

1. Aktivierungsgrafik bestellen, photoTan einrichten und danach über Verwaltung > Pin/Tan Verwaltung die mobileTan einrichten 

2. Kundenservice anrufen, Zugangsdaten beim Sprachcomputer eintippen und direkt für das mobileTan Verfahren registrieren lassen. 

Liebe Grüße 

__dpk
Mentor ★
1.151 Beiträge

Man kann meines Wissens bis zu 1000 EUR vom Tagesgeldkonto ohne TAN überweisen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Klever
Mentor ★
1.386 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Man kann meines Wissens bis zu 1000 EUR vom Tagesgeldkonto ohne TAN überweisen.

Hier die Einzelheiten dazu: https://www.comdirect.de/konto/tan-freiheit.html 

BGO
Autor
2 Beiträge

Vielen lieben Dank für Eure hilfreichen Tipps. Problem hat sich Dank Eurer Unterstützung gelöst.