am 06.10.2025 10:40
am 06.10.2025 10:40
Hallo,
der vereinbarte Zinssatz von 2,75 % wird nicht berechnet, es wurden nur 0,75 % auf das letzte Quartal angerechnet, Warum?
Im Online Chat kam keine Antwort, am Telefon nach über 20 Minuten Warteschleife, wollte die Mitarbeiterin nachsehen und in der Warteschleife, wurde das Gespräch beendet.
Ich bin mehr als stinksauer über die Comdirect!
am 07.10.2025 14:52
Hallo @ehemaliger Nutzer,
wie @dg2210 schon richtig gesagt hat, kann von hieraus keiner in dein Konto schauen, auch wir vom Community Team nicht. Man kann dich in diesem Fall nur in die richtige Richtung lenken und der Weg führt nur über den Kundenservice. Wenn du für den Sonderzins berechtigt bist, dann wirst du ihn auch erhalten. Die Kolleginnen und Kollegen werden den Vorgang gewissenhaft prüfen.
@ehemaliger Nutzer
Das woke Geschwurbel ist weder nützlich noch zielführend.
Dein Kommentar ist es ebenfalls nicht. Weder das eine noch das andere. Ich weise gerne auf die Community-Regeln hin, in denen wir an einen respektvollen Umgang appellieren. Danke.
Der Wunsch von @Glücksdrache ist verständlich, dass Supportsuchende auf die Rückfragen anderer User konkret antworten, damit man die entsprechende Hilfestellung leisten kann. Je mehr Infos, desto besser.
VG
Christoph
am 10.10.2025 15:01
am 10.10.2025 15:01
Comdirect hat sich endlich mal gemeldet, sie entschuldigen sie und werden die fehlenden Zinsen nachzahlen.