Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeld PLUS-Konto - Einzugsbetrag ändern

Jacky
Autor
2 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe bei meinem Tagesgeld PLUS-Konto vor einigen Monaten einen Einzug bei einem anderen Konto festgelegt. Diesen Einzug möchte ich nun ändern bzw. löschen.

 

Wenn ich auf die Seite des Tagesgeld PLUS-Kontos gehen möchte, bekomme ich seit Tagen eine Fehlermeldung angezeigt.

 

Kann mir jemand beantworten wie ich den Einzug ändern bzw. stoppen kann?

 

Danke und liebe Grüße!

2 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

Ja,  unter Geldanlage->TagesgeldPLUS gibt es eine Funktionsstörung.

 

Wie immer in solchen Fällen:  Kundenservice anrufen und Auftrag durchgeben.

sboio
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich habe das gleiche Problem, mit dem Unterschied, dass ich das Tagesgeldkonto eröffnen möchte. Leider komme ich aufgrund der Fehlermeldung gar nicht erst dazu.

 

Weiß jemand, wann die Störung behoben sein wird?