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am 02.03.2023 23:45
Hallo,
wie kann ich bei einem Tagegeld Plus das "Konditionsmodell vor 16.08.2021" auf das "Neue Konditionsmodell ab 16.08.2021" ändern?
Vielen Dank für Expertenratschläge 😉
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
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Tagesgeldkonto
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am 02.03.2023 23:55
Vermutlich in dem du den aktuellen Konditionen zustimmst.
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am 03.03.2023 08:41
Wieder ein sehr geistreicher Beitrag 🙄
Das wird dem Threadersteller wohl klar sein, es wird wohl darum gehen wie das technisch geht denn online steht die Funktion nicht mehr zur Verfügung sobald die Frist rum ist (ich hab die erste Änderung verplant und dann war's zu spät, bin erst in der zweiten Welle gewechselt).
@Mofarocker ich würde es mal direkt beim Kundenservice versuchen, telefonisch oder per Kontaktformular.

04.03.2023 09:19 - bearbeitet 07.03.2023 17:07
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04.03.2023 09:19 - bearbeitet 07.03.2023 17:07
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am 10.03.2023 15:59
Vielen Dank Tarulia - der Hinweis auf den Kundenservice hat mir weitergeholfen. Folgende Antwort bekam ich im Live-Chat:
"Sie haben noch das alte Kontomodell? Zur Umstellung auf das neue Kontomodell senden Sie uns einfach einen formlosen schriftlichen Auftrag mit Unterschrift zur Umstellung. Geben Sie bitte Ihre Kundennummer/IBAN mit an.
Senden Sie uns Ihren Auftrag bitte an
info@comdirect.de (PDF oder JPEG-Anhang)"
Zum Hintergrnd meiner Frage:
Diese Info hatte ich unter https://kunde.comdirect.de/geldanlage/tagesgeld.html gefunden:
und das zeigt mein uraltes Tagesgeldkonto z.Zt. noch an:
Der Punkt "Zustimmung ..." war nirgendwo thematisiert - (könnte man ja auf der o.g. Seite erwarten) und daher meine Frage nach dem (technischen) Procedere. 🤔
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am 10.03.2023 16:23
Ich denke das hängt damit zusammen dass die Frist für die Zustimmung lange vorbei ist. Kann mir vorstellen dass man die dann nicht mehr öffentlich anpreisen darf. Die Möglichkeit zur Zustimmung im Persönlichen Bereich wurde damals ja auch sofort entfernt. Da bin ich aber auch raus warum das so wäre.

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