Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeld Plus extra Konto?

Jenlin
Autor
2 Beiträge

Hallo, wir haben schon ein Gemeinschaftskonto und ein Tagesgeld Plus Konto bei der comdirect! Wenn ich als Einzelkunde nun ein weiteres Tagesgeldkonto eröffnen möchte, muss ich dann auch ein Girokonto einzeln dazugehörig eröffnen? Wir benötigen nur noch ein weiteres Tagesgeldkonto zu dem welches wir schon haben!

4 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Du kannst ein weiteres Tagesgeld als Einzelkonto eröffnen. Die Identitätsfeststellung musst Du nicht nochmal machen.

Getrabro
Experte ★
154 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen in der Community @Jenlin,

 

ich habe ein Tagesgeldkonto bei der Comdirect, jedoch kein Girokonto. Von daher sollte dein Vorhaben möglich sein, vorausgesetzt natürlich, ihr wollt nicht beide Tagesgeldkonten auf den selben Namen laufen lassen.

 

Beste Grüße

Getrabro

Jenlin
Autor
2 Beiträge

Das erste Tagesgeldkonto läuft ja auf das Gemeinschaftskonto also auf uns beide! Das zweite Tagesgeldkonto könnte dann gerne nur auf mich laufen!

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Jenlin  schrieb:

Das erste Tagesgeldkonto läuft ja auf das Gemeinschaftskonto also auf uns beide! Das zweite Tagesgeldkonto könnte dann gerne nur auf mich laufen!


Genau so geht es dann auch.

Den Antrag findet Du hier unter Anlagekonten: https://kunde.comdirect.de/cms/hilfe-service-formulare.html