am 19.07.2021 20:43
Wie gesagt, mach nächstes Mal einfach einen Screenshot von der Stelle, dann kriegen wir das hin.
am 19.07.2021 20:46
Danke dir und danke euch.
Mir ist schon mal ein Stein vom Herzen gefallen jetzt, dass ich bisher nirgends einen Stopp Loss drin hab 🙂
Schönen Abend euch.
am 19.07.2021 20:47
so schaut eine Stop Loss Order aus ...
schau einfach dann bei Deinen "offene Orders" ...
am 19.07.2021 20:49
Ach perfekt 😘
Danke von Herzen.
am 19.07.2021 20:51
@LenaSophia17 schrieb:Ach perfekt 😘
Danke von Herzen.
😲... doch nicht dafür
19.07.2021 23:40 - bearbeitet 19.07.2021 23:41
19.07.2021 23:40 - bearbeitet 19.07.2021 23:41
Hallo,
@LenaSophia17 schrieb:Es kam eine Fehlermeldung, wenn ich ohne Eingabe von Stopp Loss oder Limit weitergehen wollte. Habe schon gelesen, man solle dann nicht "weiter" klicken, sondern sonst wohin 😉
Was Du hier beschreibst ist wohl möglich, nämlich wenn Du beim Kauf über Order -> Kombinationsorder und dann -> Next Order gegangen bist.
Dann möchte das System natürlich die zweite Order nach der Kauforder eingegeben bekommen. Ohne genaue Angaben, was Du bei der Order getan hast, können wir wegen der vielen in Frage kommenden Möglichkeiten nur raten.
Aber das mit dem Orderbuch ist ja schon geklärt. Orders lassen sich, wenn sie nicht kurzfristig ausgeführt werden, immer editieren und auch löschen.
Gruß: KWie2
... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...