am 18.11.2021 10:08
Hallo,
ich bekomme ständig ( seit 3 Tagen) Email das ein Betrag von über 100€ eingegangen ist.
Schön wäre es zwar, ist aber nicht so 😞
Gruß
am 18.11.2021 10:15
am 18.11.2021 10:15
Hallo @StefanR72,
dieser Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.
Viele Grüße
Mario
18.11.2021 10:16 - bearbeitet 18.11.2021 10:18
Sicher, dass die E-Mails von der Comdirect sind?
So etwas gibt es nämlich meines Wissens nicht.
Oder meinst du Push-Nachrichten von der Comdirect-App auf dem Smartphone?
Nachtrag: hat sich jetzt mit der ersten Antwort überschnitten. Daher die Nachfrage an @ehemaliger Nutzer: Comdirect schickt E-Mails über Zahlungseingänge?
am 18.11.2021 10:20
Hallo @Thorsten_,
hier handelt es sich um E-Mails, die vom Persönlichen Finanzmanager (PFM) versendet werden.
Viele Grüße
Mario
am 18.11.2021 10:22
Ah OK, danke für die Klarstellung.
am 19.11.2021 08:17
Deal: Für jede Email über ein Geldeingang von 100€ überweißt mir Comdirect diesen Betrag auf mein Konto !?
Gruß
Stefan