Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Update auf iOS13 kein Appstart mehr möglich

jsv2020
Autor
4 Beiträge

Seit dem gestrigen Update auf iOS13 kann ich mich über die App nicht mehr auf meinem Konto einloggen. 

Es kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten". Vor dem Update hat die App wunderbar funktioniert.

Eine Neuinstallation der App brachte keine Besserung.

3 ANTWORTEN

jsv2020
Autor
4 Beiträge

So jetzt kommt immerhin schon das Fenster für die Photo-Tan. Die App springt auch in die Photo-Tan App. Dort kann man den Zugang freigeben. Danach geht es zurück zur Banking App. Dort wird die Freigabe aber nicht durchgeführt, sondern man kann wieder zur Photo-TAN App um erneut freizugeben. 

Das Spiel kann man ewig machen. Ein Zugang zum Banking ist nicht mehr möglich.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @jsv2020,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Von welchen Apps und App-Versionen ist hier genau die Rede? Sofern du Drittanbieter-Apps nutzen solltest: diese funktionieren derzeit zum Teil nur eingeschränkt.

 

Hattest du beide Apps neu installiert oder nur eine? Ich würde dich ansonsten bitten, tatsächlich beide einmal zu löschen und erneut einzurichten. Bitte achte dabei darauf, kein Cloud-Backup herunterzuladen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

jsv2020

Es handelt sich in beiden Fällen um die Original comdirect Apps.

Ich habe jetzt kurzzeitig die mTAN als Standard gesetzt. Dann konnte ich mich einloggen. 

Danach habe ich wieder die PhotoTAN auf Standard gesetzt.

Bin gespannt, wenn ich das nächste Mal nach einer TAN gefragt werde, was passiert.