03.12.2024 17:48 - bearbeitet 03.12.2024 17:49
Hallo,
ich habe am 28.11.2024 eine Bestellung wieder storniert und die Firma hat nach Stornierung meiner Bestellung den reservierten Betrag sofort wieder freigegeben.
Jedoch steht der Betrag immer noch als offener Umsatz im Konto und ich erreiche niemanden bei der Hotline seit 2 Tagen :-(.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und weiß Rat ??
am 03.12.2024 18:10
@shyane2002 schrieb:Hallo,
ich habe am 28.11.2024 eine Bestellung wieder storniert und die Firma hat nach Stornierung meiner Bestellung den reservierten Betrag sofort wieder freigegeben.
Jedoch steht der Betrag immer noch als offener Umsatz im Konto und ich erreiche niemanden bei der Hotline seit 2 Tagen :-(.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und weiß Rat ??
Hallo und herzlich willkommen!
Gruß Crazyalex