Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reservierte Abbuchung wird nicht wieder gutgeschrieben

shyane2002
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

ich habe am 28.11.2024 eine Bestellung wieder storniert und die Firma hat nach Stornierung meiner Bestellung den reservierten Betrag sofort wieder freigegeben.


Jedoch steht der Betrag immer noch als offener Umsatz im Konto und ich erreiche niemanden bei der Hotline seit 2 Tagen :-(.

 

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und weiß Rat ??

1 ANTWORT

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@shyane2002  schrieb:

Hallo,

ich habe am 28.11.2024 eine Bestellung wieder storniert und die Firma hat nach Stornierung meiner Bestellung den reservierten Betrag sofort wieder freigegeben.


Jedoch steht der Betrag immer noch als offener Umsatz im Konto und ich erreiche niemanden bei der Hotline seit 2 Tagen :-(.

 

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und weiß Rat ??


Hallo und herzlich willkommen!

 

Geduld wird dieses Problem lösen.JPG

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!