Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe von Geld, das auf meinem geschlossenen Konto liegt

DenDrobiazko
Einsteiger
1 Beiträge

Guten Tag!

Ich hatte ein Konto bei der Comdirect Bank und habe einen Kauf getätigt. Später habe ich mein Konto gekündigt. Dann ist mein Kauf geplatzt und ich habe mein Geld auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückbekommen. Dies war ein PayPal mit einem Comdirect-Konto dahinter. PayPal hat seine Arbeit gemacht und die Rückzahlung an die Comdirect weitergeleitet.
Dann bekam ich einen Brief von Comdirect - sie baten mich, eine neue IBAN anzugeben, auf die das Geld überwiesen werden sollte.
Ich habe das über das Kontakt- und Unterstützungsformular auf der Website gemacht und eine Antwort mit Anweisungen erhalten, wie man das richtig macht (ein handgeschriebenes Dokument mit allen Details und meiner Unterschrift). Ich habe die Anweisungen befolgt, aber nie Geld erhalten.
Später habe ich versucht, die Bank zu kontaktieren, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Wie sollte diese Angelegenheit weiter bearbeitet werden?
Kann dies ohne Telefonanrufe geschehen? Ich spreche nicht sehr gut Deutsch.

1 ANTWORT

dg2210
Legende
6.226 Beiträge

@DenDrobiazko  schrieb:


Ich habe das über das Kontakt- und Unterstützungsformular auf der Website gemacht und eine Antwort mit Anweisungen erhalten, wie man das richtig macht (ein handgeschriebenes Dokument mit allen Details und meiner Unterschrift). Ich habe die Anweisungen befolgt, aber nie Geld erhalten.


Wann ist dies geschehen?

 

Hier in der Kunden-Community hat niemand Zugriff auf deine Daten, aber "ein paar Wochen" scheint die normale Bearbeitungszeit zu sein.