am 08.09.2019 20:34
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls Probleme mit der einrichtung des Phototans.
Bei mir ist es so, dass ich, den ersten scan schon gemacht habe, dass sagt er mir auch, also: "Dieses Gerät wurde bereits mit diesem Aktiveriungsbrief aktiviert"
scanne ich den 2. bekomme ich Fehler 121
Falls es beim ersten vielleicht doch irgendwie geklappt haben soll, wüsste ich nicht wo ich den Bestätigungscode gesehen hätte oder wo sollte ich den finden?
Vielen Dank schonmal für Antworten!
Freundliche Grüße
Sarah
am 08.09.2019 20:39
Achso ne den Bestätigungscode bekommt man ja erst, beim 2. Scan und das funktioniert ja nicht
am 09.09.2019 08:51
am 09.09.2019 09:11
Das habe ich bereits gelesen, es bringt mir nur nichts wenn der erste Scan ebenfalls nicht funktioniert und er mir sagt dass es damit schon aktiviert wurde.
am 09.09.2019 09:16
Also ich habe die App jetzt einfach nochmal neu installiert, dann hat es funktioniert.