Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Phototan einrichtung

Sarah2019
Autor
4 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls Probleme mit der einrichtung des Phototans.

Bei mir ist es so, dass ich, den ersten scan schon gemacht habe, dass sagt er mir auch, also: "Dieses Gerät wurde bereits mit diesem Aktiveriungsbrief aktiviert"

scanne ich den 2. bekomme ich Fehler 121

Falls es beim ersten vielleicht doch irgendwie geklappt haben soll, wüsste ich nicht wo ich den Bestätigungscode gesehen hätte oder wo sollte ich den finden?

Vielen Dank schonmal für Antworten!

 

Freundliche Grüße

Sarah

4 ANTWORTEN

Sarah2019
Autor
4 Beiträge

Achso ne den Bestätigungscode bekommt man ja erst, beim 2. Scan und das funktioniert ja nicht

Goliath74
Mentor ★
1.220 Beiträge

Sarah2019

Das habe ich bereits gelesen, es bringt mir nur nichts wenn der erste Scan ebenfalls nicht funktioniert und er mir sagt dass es damit schon aktiviert wurde.

Sarah2019

Also ich habe die App jetzt einfach nochmal neu installiert, dann hat es funktioniert.