Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit P-Konto

157 ANTWORTEN

AAAZZZ
Autor
49 Beiträge

@SMT_ServiceWas ist den ein diplomatischer Ordnungsruf?

Burani
Autor ★
4 Beiträge

Guten Tag,

toller Ratschlag.....Nach über 1 Std. Kundendienst erreicht. Bitte haben Sie Geduld!

Weiterverbinden zur Fachabteilung angeblich nicht möglich. 

Das Geld steht den Menschen mit P-Konto rechtlich zum 1. des Monats zu. Es ist unglaublich was sich die Comdirect Bank herausnimmt.

AAAZZZ
Autor
49 Beiträge

Ich bin auch fassungslos, glaub mir. Das kann nicht Wirklichkeit sein!

Burani
Autor ★
4 Beiträge

Der Kundendienst ist nach ewiger Wartezeit am Telefon mit den Worten haben Sie Geduld ........ Das hilft keinem von uns.

AAAZZZ
Autor
49 Beiträge

Ruft die Beschwerdehotline an, das geht schneller und die Wartezeit ist kürzer.

Hilft zwar nicht, Aussage "uns sind die Hände gebunden", doch wer will sollte da anrufen:

041067082504

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @AAAZZZ,

hier kommt dein diplomatischer Ordnungsruf:

Bitte spamme die Community nicht zu. Es sollte zudem möglich sein, einen einigermaßen höflichen Grundton an den Tag zu legen.

Wir sind uns der teils gravierenden Auswirkungen bewusst und können auch verstehen, dass die Emotionen dabei hochkochen können. Die Anzahl von Forumsbeiträgen beschleunigt die Fehlerbehebung jedoch entgegen geläufiger Annahme nicht und damit rücken auch deine eigenen "Aufrufe" in den Hintergrund, da möglicherweise interessierte Kunden erst einmal durch X Seiten von Doppel- und Dreifachbeiträgen scrollen müssen.

Solltest du dich weiterhin nicht an unsere Community-Regeln halten, behalten wir uns die Sperrung deines Community-Accounts vor.

Unsere Kollegen sind weiterhin mit der Behebung beschäftigt. In dringenden Fällen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bitte teilt den Kollegen in dem Fall mit, dass es sich um einen Notfall handelt und ihr mit der zuständigen Fachabteilung Mahnwesen verbunden werden möchtet.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese proaktiv kommunizieren.

Beste Grüße

Jan-Ove

AAAZZZ
Autor
49 Beiträge

@SMT_Jan-OveWie bitte? Ich würde gerne wissen, wo ich wen hier vollgespamt habe?

Ich bitte wirklich darum, mir das aufzuweisen. Und mein Grundton ist meiner Meinung nach nicht aggressiv oder beleidigend.

Ist das hier die Zensur von der comdirect weil ich auf BaFin verwiesen habe?

AAAZZZ
Autor
49 Beiträge

@SMT_Jan-OveZudem geht es hier in dem Forum nicht darum, das "Problem" zu lösen. Dafür ist die comdirect zuständig. Wir als Betroffene haben hier die Möglichkeit uns zusammen zu finden und unsere Gedanken auszutauschen, da wir hier die Opfer der Situation sind.

AAAZZZ
Autor
49 Beiträge

Ich bin fassungslos, das jetzt ein Sozial Media Mitarbeiter der comdirect sich in die Diskussion einmischt und Drohungen austeilt. Unglaublich!

t.w.
Legende
5.120 Beiträge

Lieber @AAAZZZ,

sieh Dir mal die letzten Beiträge hier an. Drei Stück von Dir, immer zwei Minuten Abstand. Sowas ist damit gemeint, eventuell etwas unnötig etwas viele Beiträge zu produzieren. Deine Zeilen hättest Du ja auch in einen Beitrag verpacken können. 

Und Dein Aufruf, Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einzureichen, ist ja legitim. Aber vielleicht muss man ihn auch nicht mehrfach innerhalb von kurzer Zeit wiederholen. Dadurch gewinnt weder dieser Thread an Substanz, noch wird dadurch irgendein Mitarbeiter bei der comdirect schneller arbeiten können. 

Alle hier können euren Ärger verstehen und geben euch in der Sache Recht. Bei allem Ärger kann man ja aber auch ein wenig ganz normalen Anstand wahren.