Problem bei der Kontonummer mit 18 Jahren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2025 14:13
Hallo Community,
Mit meinem 18. Geburtstag haben wir alle Daten ausgefüllt die Identifikation gemacht und auch bereits Briefe zur neuen Pin und zur Tan erhalten. Doch die alte Zugangsnummer funktioniert mit dem neuen Passwort nicht und eine neue Zugangsnummer habe ich auch nicht erhalten. Kommt eine neue Zugangsnummer automatisch per Brief oder auf anderem Weg? Oder kann ich meine Zugangsnummer irgendwo erfahren.
Danke im Voraus.
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.02.2025 14:22
@Ju76 schrieb:Hallo Community,
Mit meinem 18. Geburtstag haben wir alle Daten ausgefüllt die Identifikation gemacht und auch bereits Briefe zur neuen Pin und zur Tan erhalten. Doch die alte Zugangsnummer funktioniert mit dem neuen Passwort nicht und eine neue Zugangsnummer habe ich auch nicht erhalten. Kommt eine neue Zugangsnummer automatisch per Brief oder auf anderem Weg? Oder kann ich meine Zugangsnummer irgendwo erfahren.
Ruf' einfach beim Kundenservice an und kläre dort die Situation.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.02.2025 14:25
Ja das hab ich auch schon überlegt aber da da steht, dass man die Zugansdaten bereit haben soll dachte ich mir ich frag vorher mal, ob es da eine andere Lösung gibt aber ich werds mal probieren.
Dankeschön
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.02.2025 14:26
@Ju76 schrieb:Ja das hab ich auch schon überlegt aber da da steht, dass man die Zugansdaten bereit haben soll dachte ich mir ich frag vorher mal, ob es da eine andere Lösung gibt aber ich werds mal probieren.
Dankeschön
Niemand hier in der Community hat Zugriff auf deine Daten. Darum bleibt nur der Kundenservice.

- Problem bei der Kontonummer mit 18 Jahren in Konto, Depot & Karte
- A2DVHX Supermarket Income Reit in Wertpapiere & Anlage
- Betrug - Comdirect kann "nichts machen"? in Konto, Depot & Karte
- Vorsicht bei Auslandsüberweisungen in die USA! in Konto, Depot & Karte
- FR: Abonnement Forumsbeiträge EMail zusätzlich mit PlainText? in Website & Apps