am 22.08.2021 15:31
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen ein Brief erhalten, in dem steht :
"wir konnten ihre Bankkarte an die uns vorliegende Versandadresse nicht zustellen. Wir haben ihre Versandadresse daher gelöscht.
Sollten Sie den Versand Ihrer Karte an eine abweichende Anschrift wünschen , erteilen Sie uns bitte einen entsprechenden Auftrag."
Ich habe meine Versandadresse vor ein paar Monaten während der Umstellung des Konto für Bestandskunden geändert. Die neue Versandadresse steht seit paar Monaten unter "persönlichen Daten" und wurde nicht wie im Brief gelöscht. Dieser Brief wurde auch an die neue Versandadresse geschickt. Soll ich diese neue Versandadresse noch einmal bearbeiten (nach dem Bearbeiten bleibt die Versandadresse gleich) und danach bestätigen lassen, damit die Bankkarte an diese Versandadresse geschickt wird?
Danke!
am 22.08.2021 16:53
Am besten beim Kundenservice anrufen und das Problem dort direkt klären.