am 16.04.2021 21:40
Moin!
Ich habe derzeit das Problem, dass die PhotoTAN App immer wieder das Upgrade anstossen will, aber nicht durchführen kann, weil für die App keine Aktivierung vorliegt. Im Banking wird diese aber angezeigt.
Auch der Zugriff auf die Postboxen meiner Kinder funktioniert nicht, da zur Aktivierung das Upgrade ausgeführt werden muss. Das funktioniert aber ja nicht.
Was kann ich da jetzt machen?
am 17.04.2021 06:34
Wenn Du den ursprünglichen Aktivierungsbrief zur Hand hast, kannst Du die App deinstallieren und dann komplett neu installieren und mit der Aktivierungsgrafik im Brief wieder aktivieren.
am 17.04.2021 08:31
Genau das habe ich schon vor einigen Tagen durchgeführt, trotzdem hängt die App weiterhin in dieser Schleife. Als Fehlermeldung zeigt die App an, das keine Aktivierungen für diese Zugangsdaten vorliegen. Die Zugangsdaten sind aber korrekt.
am 19.04.2021 10:00
Hallo @Lugerol,
das klingt nach einem Problem, das ich von hier aus leider nicht lösen kann. Bitte wende dich unter 04106 - 708 25 00 an meine Kollegen vom telefonischen Kundenservice.
Gruß
Erik