Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTAN Upgrade-Schleife

Lugerol
Autor ★
7 Beiträge

Moin!

Ich habe derzeit das Problem, dass die PhotoTAN App immer wieder das Upgrade anstossen will, aber nicht durchführen kann, weil für die App keine Aktivierung vorliegt. Im Banking wird diese aber angezeigt.

Auch der Zugriff auf die Postboxen meiner Kinder funktioniert nicht, da zur Aktivierung das Upgrade ausgeführt werden muss. Das funktioniert aber ja nicht.

Was kann ich da jetzt machen?

3 ANTWORTEN

__dpk
Mentor ★
1.403 Beiträge

Wenn Du den ursprünglichen Aktivierungsbrief zur Hand hast, kannst Du die App deinstallieren und dann komplett neu installieren und mit der Aktivierungsgrafik im Brief  wieder aktivieren.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Lugerol
Autor ★
7 Beiträge

Genau das habe ich schon vor einigen Tagen durchgeführt, trotzdem hängt die App weiterhin in dieser Schleife. Als Fehlermeldung zeigt die App an, das keine Aktivierungen für diese Zugangsdaten vorliegen. Die Zugangsdaten sind aber korrekt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Lugerol,

 

das klingt nach einem Problem, das ich von hier aus leider nicht lösen kann. Bitte wende dich unter 04106 - 708 25 00 an meine Kollegen vom telefonischen Kundenservice.

 

Gruß

Erik