am 01.03.2021 17:08
Durch umstieg auf ein neues Handy wollte ich die photoTan-App mit der dafür im Konto hinterlegten Wiederherstellungnummer wiederherstellen.
Leider funktioniert das absolut nicht.
"Weiteres Gerät hinzufügen" für auf eine Seite mit dem Hinweis doch die neuste photoTan App zu installieren, wenn man dort unten rechts auf den grünen "Freigeben" Button klickt, kommt ein Fehler.
"Funktionsstörung
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.
Wir bitten um Entschuldigung.
Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen."
Das ist seit Tagen so!
Wird das in nächster Zeit wieder funktionieren oder die meine einzige Hoffnung die Telefonhotline?!
am 01.03.2021 17:12
am 01.03.2021 17:12
Hallo @KonstantinS,
die Kollegen arbeiten hier bereits an der Fehlerbehbung.
Derzeit ist eine Aktivierung nur der Aktivierungsgrafik aus dem Brief möglich. Wenn dir dieser nicht vorliegt, kannst du mit diesem Formular eine Grafik bestellen.
Viele Grüße
Mario
am 01.03.2021 18:56
Hallo Mario,
gibt es eine ungefähre Zeitangabe?
Und Formular per NUR Post oder Fax - Jahr 1970 lässt grüßen...
Keine Möglichkeit per Mail/Servicecenter Upload etc?!
Grüße,
Konstantin
am 02.03.2021 08:02
Hallo @KonstantinS,
einen Termin kann ich leider nicht nennen.
Du kannst uns das Formular aber auch gerne per E-Mail an info@comdirect.de senden.
Viele Grüße
Mario