abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo TAN Fehler 119

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

Bin neu in der Community und stelle meine 1. Frage hier.

Habe soeben für Cominvest erfolgreich Photo TAN aktiviert. Es ging alles wahnsinnig schnell! Meine gelesen zu haben, dass man die 8 Konten aktivieren könne.

Nun wollte ich auch Photo TAN in meinem normalen Comdirect Konto auch aktivieren.

Klappte soweit ganz gut, also SMS TAN anfordern und eingeben und dann Grafik auslesen.

Da tauchte dann Fehler 119 auf.

 

Nun weiß ich nicht weiter und hoffe, dass mein Problem verständlich ist und mir Tip zur Lösung geben kann.

Danke fürs Lesen!

Antonia

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Antonia,

 

der Fehler 119 sagt aus, dass du die erste Aktivierungsgrafik erneut eingelesen hast. Bitte klicke auf "weiter" und scanne einfach die 2. Grafik ein. 🙂

 

Viele Grüße

Mario

 

PS.: Herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Vielen Dank für die Antwort!

Es ist doch recht verwirrend, wenn man das nicht weiß.

Nachdem ich dann deiner Hilfe gefolgt bin, hat es auch geklappt. Allerdings, und das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, dauert die Aktivierung noch ein paar Bankarbeitstage, sodass ich nicht gleich diese Funktion nutzen konnte.

Obwohl das gleiche Phone schon regiestriert und aktiviert ist.

 

Nochmals danke für die sehr schnelle Hilfe und danke für diese Community!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.