am 20.02.2021 16:16
Hallo,
ich habe meine photoTAN-App zurückgesetzt, es befindet sich aber keine Aktivierungsgrafik in meinem persönlichen Bereich
am 20.02.2021 17:17
Hallo,
ich musste meine phototan app deinstallieren weil sie nicht mehr funktioniert hat.
Nach der Neuinstallation friert der Bildschirm nach der Passworteingabe ein und ich kann keine Zugangsdaten eingeben.
Die app läuft auf einem S6 edge mit Android 7.0
Für die Aktivierung muss nun über die Kundenberatung eine neue Aktivierungsgraphik per Brief bestellt werden.
In den google Bewertungen berichten einige User seit Tagen, dass die app nicht mehr funktioniert.
am 20.02.2021 19:01
Ich habe mir eine ältere PhotoTan App manuell installiert. Damit funktioniert es.
Details incl. Prüfsumme findest du über die Suchfunktion.
am 22.02.2021 11:31
Hallo @f88,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community!
Wir haben hier keinen Zugriff auf Kontodaten. Bitte wende dich hierzu an die Kollegen vom Kundenservice, damit die das mit dir für deine Kontoverbindung prüfen können.
Viele Grüße
Jessica
am 22.02.2021 11:50
Hallo @lentzen,
hast du eventuell den Energiesparmodus aktiviert? Wenn ja, schalte diesen bitte ab und versuche es dann noch mal.
Viele Grüße
Jessica
22.02.2021 12:24 - bearbeitet 22.02.2021 12:28
22.02.2021 12:24 - bearbeitet 22.02.2021 12:28
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Der Energiesparmodus ist deaktiviert.
Der Kundenservice konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da ich bis Mitte März im Ausland bin, muss ich abwarten, bis mir die Aktivierungsgrafik vorliegt. Den Tip mit einer alten Version habe ich gemacht, Version 7, die app lässt sich installieren und startet auch mit der Scanfunktion für die Grafik.