Photo TAN-App zeigt keine Aufträge an
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2024 18:36
Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei comdirect und schätzte bislang den hilfreichen Kundenservice und die intuitive Bedienung.
Jetzt funktioniert meine photoTAN App nicht mehr: ich veranlasse eine Überweisung, auf der App erscheint: "Es liegt aktuell kein Auftrag zur Freigabe vor". X-fach versucht, liegt es an der neuen App-Version?
Ich hatte die App schon neu installiert, weil sie plötzlich wieder mit meiner Zugangsnummer gekoppelt war und iPhone-Update durchgeführt. Zweimal Anruf beim Service-Telefon wie von der Handy App empfohlen. Dort landet man bei einem KI-Mann, der viele Fragen stellt und einen am Ende ohne Weiterleitung zu einem echten Menschen auswirft.
Hat jemand einen Rat für mich? Ich kann seit Stunden keine Überweisungen mehr durchführen!!
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.11.2024 13:00
@Ella O. schrieb:... Zweimal Anruf beim Service-Telefon wie von der Handy App empfohlen. Dort landet man bei einem KI-Mann, der viele Fragen stellt und einen am Ende ohne Weiterleitung zu einem echten Menschen auswirft.
Hat jemand einen Rat für mich? ...
Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht helfen. Beim Sprachcomputer der Hotline hilft es aber i. d. R., einfach "Ich möchte mit einem Mitarbeiter sprechen" oder ähnliches zu sagen. Ganz egal, was man gefragt wird 😉