Paypal - wo bleibt mein Geld?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.04.2019 05:54
am Montag habe ich veranlasst, das Geld von Paypal auf mein Comdirect Konto überwiesen werden soll.
In der E-Mail von Paypal steht, das dauert 1-2 Werktage, sollte es länger dauert, soll ich mich an meine Bank wenden.
Ist mir noch nie aufgefallen das es so lange dauert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.04.2019 15:39
Für die Nachverfolgung von Zahlungen ist immer der Absender zuständig. Wie sollte es auch anders funktionieren?

am 04.04.2019 15:58
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.04.2019 15:58
Hallo @HelloMojito,
erst einmal ein herzliches willkommen in unserer Community. Leider können wir dir an dieser Stelle nicht sagen, warum das Geld von Paypal noch nicht auf deinem Konto angekommen ist.
Bitte kontaktiere den Kundenservice bzw. idealerweise kann dir Paypal sicher besser helfen oder du wartest noch ein paar Tage.
Viele Grüße
Mario

- Freistellungsauftrag seit 6 Monaten nicht möglich einzurichten! in Konto, Depot & Karte
- Tagesgeld plus Konto, was passiert wenn ich das Geld auszahle? in Konto, Depot & Karte
- "Endowment"-Strategie - Investieren wie Profis mit Hedgefonds, Private Equity und Private Credit in Wertpapiere & Anlage
- Guthaben von Visa Debitkarte auf Girokonto transferieren in Konto, Depot & Karte
- Geldanlage, wie vorgehen? in Wertpapiere & Anlage