Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordermaske

elMercado
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo, warum wird mir keine vernünftige Ordermaske mehr angeboten. Order nur noch über Gettex, was ist hier falsch?

5 ANTWORTEN

elMercado
Autor ★★★
61 Beiträge

Hat sich erledigt. Alles okay

Silver_Wolf
Legende
5.616 Beiträge

@SMT_Chris 

Warum muss hier eigentlich alles kaputt gemacht werden?   😞

codi-order.png

Der Kauf eben war etwas mühsam da ich mir die Kurse aus anderen Quellen holen musste.

Dass dann die Anzeige des Orderbuches unbrauchbar formatiert ist hatte ich kürzlich ja schon erwähnt.

Langsam macht das keinen Spass mehr.

microsparer
Experte ★★★
634 Beiträge

ich habe einen Overheadprojektor an ein Nokia 3310 gekoppelt, anders geht das mit der Phototan nicht. Auch echt träge.

Silver_Wolf
Legende
5.616 Beiträge

@microsparer  schrieb:

ich habe einen Overheadprojektor an ein Nokia 3310 gekoppelt, anders geht das mit der Phototan nicht. Auch echt träge.

Das ist ja richtig innovativ.

Ich habe aus dieser Zeit noch einige Exemplare des Motorola Talkabout T2288.   🙂

microsparer
Experte ★★★
634 Beiträge

ja, aber ich überlege echt, ob ich nicht einen Bruchteil von einem Bitcoin verkaufen soll, um mir moderne Hardware anzuschaffen, auf der auch alles so aussieht, wie es aussehen kann. Macht den Schreibtisch ja schon etwas aufgeräumter. Den OHP spende ich dann einer Schule und das Nokia bleibt im Schrank, damit betreibe ich dann meinen Kühlschrank, wenn bei der nächsten Sonnenfinsternis kein Wind weht. DIE drehen mir den Strom nicht ab!