am 07.11.2023 11:57
Hallo zusammen,
ich bekomme meine Order- und Depotmitteilungen per Post und muss diese gemäß PLV auch noch bezahlen. Warum können diese nicht elektronisch an das Postfach zugestellt werden? Zumindest kann ich das nicht einstellen.
Danke für die Info.
07.11.2023 12:30 - bearbeitet 07.11.2023 12:30
Jetzt lässt es sich doch einstellen (siehe Screenshot), trotzdem ärgerlich, dass ich für 2 Order die Gebühren zahlen musste.
am 08.11.2023 09:32
Ich habe heute reingeschaut und es ist wieder Postversand eingestellt, "Versand elektronisch" lässt sich nicht einstellen.
Könnte sich das jemand vom SMT anschauen?
am 08.11.2023 11:12
@MasterChief schrieb:...
Könnte sich das jemand vom SMT anschauen?
Hi @MasterChief ,
wenn du das SMT direkt ansprechen möchtest dann bitte mit @SMT_Service oder @SMTcomdirect .
Dann bekommt das SMT auch mit dass sie angesprochen wurden.
Gruß Morgenmond
PS: Ist jetzt durch mich erledigt 😉
am 08.11.2023 11:41
Hallo @MasterChief,
wir haben leider keinen Zugriff auf dein Konto. Bitte wende dich zur Klärung an die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Mario