- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Order gültig bis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2021 10:58
Hey, ich bin neu hier und weiß gerade nicht was ich eintargen soll, bei Order gültig bis...Ich habe aktuell eingetragen: Ultimo Mai. Was bedeutet das und wird sie Ende Mai verkauft? Weil ich sie ja so lange halten möchte, wie es nur geht und was müsste ich denn dafür eintragen und wo? Ich bin am verzweifeln.
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2021 16:16
Ich finde es super, dass Du in so jungen Jahren die Chance bekommst, Dich mit dem Thema investieren auseinandzuersetzen und erste Erfahrungen zu sammeln! Du hast jetzt hier in verschiedenen Bereichen einige sehr grundlegende Fragen gestellt, die zeigen, dass es noch einiges zu lernen gibt. Für einen Einsteiger egal wie alt völlig normal. Aber genau das solltest Du als erstes tun! Eigne Dir das notwendige Handwerkszeug an bevor Du mit echtem Geld loslegst.
In den Links von @Crazyalex findest du viele Tipps und Erklärungen und die verlinkten Beiträge von @nmh kommen einem Wikipedia des Aktienwissens gleich. Zu vielen Themen finden sich auch gute Erklärungen bei Youtube. Nur bitte nicht denen folgen, die dir unermesslichen Reichtum in kürzester Zeit oder ohne Risiko versprechen.
Und Fragen die dann noch offen bleibewerden bestimmt gerne hier in der community beantwortet.
Fröhliches Lernen und dann viel Spaß und ein gutes Händchen beim Investiere!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Meine Story mit comdirekt in Anregungen
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Kauf-Order in USD an der CSE nicht mehr möglich in Wertpapiere & Anlage
- LIBANON 15/25 MTN REGS; WKN: A1ZXP2 in Wertpapiere & Anlage
- Probleme bei der Ordereingabe in Wertpapiere & Anlage