Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order bearbeiten nicht möglich

Kvothe
Autor ★
3 Beiträge

Mir ist gerade aufgefallen das ich heute (Sonntag) eine bestehende Verkaufs-Order (Tradegate, bis 30.04.) nicht bearbeiten oder löschen kann. Im Orderbuch wird mir lediglich beim Status angezeigt ,in Bearbeitung‘. 
Ist es jetzt so, das ich die Order erst mit Beginn der morgigen Handels, d.h. ab ca. 8 Uhr bearbeiten kann?

Was nun, gesetzt den Fall das die Order schneller ausgeführt wird als ich sie zu ändern vermag?

Grüße & danke im voraus 

3 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

@Kvothe  schrieb:

Mir ist gerade aufgefallen das ich heute (Sonntag) eine bestehende Verkaufs-Order (Tradegate, bis 30.04.) nicht bearbeiten oder löschen kann. Im Orderbuch wird mir lediglich beim Status angezeigt ,in Bearbeitung‘. 

Da die Börsen am Wochenende geschlossen haben wird die  Änderung vorgemerkt und dann Montag kurz vor Börsenöffnung abgearbeitet

@Kvothe  schrieb:
Ist es jetzt so, das ich die Order erst mit Beginn der morgigen Handels, d.h. ab ca. 8 Uhr bearbeiten kann?

Du kannst genau eine Änderung vormerken. Die Änderung die jetzt vorgemerkt ist wird morgen früh automatisch übernommen.

Weitere Änderungen kannst du erst morgen früh vornehmen

@Kvothe  schrieb:

Was nun, gesetzt den Fall das die Order schneller ausgeführt wird als ich sie zu ändern vermag?

In Zukunft dann dran denken das nur eine Änderung übers Wochenende möglich ist. Du kannst eine neue Order erstellen oder  eine bestehende Order genau einmal ändern oder löschen.  Diese eine Änderung wird dann Montag morgen übernommen. 

Wenn du also genau eine Änderung an einer bereits vor dem Wochenende bestehenden Order vorgenommen hast, alle gut, deine Änderung wird morgen früh übernommen, was durch den Status "In Bearbeitung" angezeigt wird. Wenn du z.B. heute das Limit zweimal ändern wolltest --> Pech gehabt.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Kvothe
Autor ★
3 Beiträge

Hallo & danke für die schnelle Antwort.

Kann ich die Order auch nicht telefonisch löschen?

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Kvothe  schrieb:

Hallo & danke für die schnelle Antwort.

Kann ich die Order auch nicht telefonisch löschen?

nein, die Änderung IST schon am Handelsplatz zur Bearbeitung.