abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Niemand erreichbar

cengiz84
Autor
3 Beiträge

Ich habe meine Karte verloren und möchte sie seit Tagen schon sperren und eine neue Karte einfordern, jedoch ist NIEMAND erreichbar!!!! Es kann nicht sein, dass ich stundenlang in der Warteschlange warten muss und nach einer bestimmten Zeit automatisch aufgelegt wird!!!!!!!! Ich fordere eine sofortige Rückmeldung! Wenn ich bis heute Nachmittag keine Rückmeldung bekomme, werde ich mein Konto kündigen!

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @cengiz84

 

für die lange Wartezeit am Telefon bitten wir vielmals um Entschuldigung. 

 

Du kannst deine Karte alternativ einfach online über unsere Website im Persönlichen Bereich unter Konto & Karte > Meine Karten sperren und Ersatz bestellen. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Cloos
Einsteiger
1 Beiträge

Moin Moin

 

die langen Wartezeiten sind jetzt aber schon lange ... Entschuldigungen sind ja schön aber wenn man an mehreren Tagen Wartezeiten +45 Minuten hat und dann aus Zeitmangel oder genervt auflegen muss kommt man auch nicht weiter. Unter Service verstehe ich auch was anderes. Wollte eigentlich auch mehr mit der ComDirekt machen aber das stelle ich lieber hinten an. 

 

Beste Grüße

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.