Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neukunde Girokonto

SteDim
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt schon seit zwei Jahren ein Depotkonto. Nun habe ich gesehen, dass es ein attraktives Angebot für Girokonto gibt - allerdings für Neukunden. 
Als Neukunde gilt man ja, wenn man in den letzten sechs Monaten kein Konto bei dem comdirect hatte. Das gilt auch für Depot, richtig? Ich konnte niemanden telefonisch erreichen, um dies zu bestätigen. 

Viele Grüße 

SteDim

2 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.213 Beiträge

@SteDim  schrieb:


Als Neukunde gilt man ja, wenn man in den letzten sechs Monaten kein Konto bei dem comdirect hatte. Das gilt auch für Depot, richtig?


Ja, das gilt auch für Depotkonten/Verechnungskonten.

SteDim
Autor
2 Beiträge

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 🙂